Freitag, April 19, 2024
"Wie wild"-Camp 2021

EILMELDUNG: Kein „Wie wild“-Camp an Ostern

Die Öffnung des „Wie wild“-Camps an Ostern sagen wir hiermit nun endgültig ab.

Die für Thüringen geltenden Maßnahmen des Lockdowns sind aktuell noch bis heute befristet und die neue, ab 01. April 2021 geltende Corona-Schutzverordnung des Freistaats Thüringen wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Erste Infos und Berichte dazu deuten aber darauf hin, dass im für das Camp relevanten Sektor „Gastronomie und Beherbung“ keine Lockerungen oder Erleichterungen zu erwarten sind.

Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, unsere Absage vom 23. März 2021 für Ostern aufrecht zu erhalten.

Neue Buchungen sowie die Umbuchung der abgesagten Osteraufenthalte sind für den Zeitraum ab dem 30. April wieder möglich.

Schreibe einen Kommentar