“Wie wild”-Camp Ostern 2022

Von Gründonnerstag bis Ostermontag öffnen wir das “Wie wild”-Camp zum offiziellen Saisonstart  und freuen uns auf Euren Besuch.

 

21.03.2022
Nachdem sich am vergangenen Wochenende drei unerschrockene Camper in Ohrdruf eingefunden haben, um bei “Markt im Park” ein erstes Wochenende unter freiem Himmel zu verbringen, folgt nun an Ostern der offizielle Saisonauftakt.

Mit Karfreitag und Ostermontag bieten das lange Wochenende und hoffentlich frühlingshafte Temperaturen eine gute Gelegenheit zum Start der “Draußen-Saison”.

Von Samstag bis Ostermontag findet unter dem Motto “Ostern auf Burg Ohrdruf” zum ersten Mal ein bunter Garten- und Pflanzenmarkt statt, zu dem sich zahlreiche Aussteller mit Waren rund um das Thema Garten auf dem Burg- und Parkareal präsentieren. Selbstverständlich wird auch an verschiedenen Ständen für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Schreibe einen Kommentar