Sonntag, Februar 25, 2024
WWC

“Wie wild”-Camp 18. bis 20. März 2022

Wir verurteilen den russischen Überfall auf die Ukraine und den seit 24.02. geführten Krieg gegen das Land und die Menschen!

Die nach 2 Jahren Pandemie aufkeimenden Hoffnungen auf eine baldige Normalisierung hat der Angriff auf die Ukraine mit einem Schlag zunichte gemacht.

Trotz unsicherer Zukunft und grosser Ungewissheit, welche Folgen eine weitere Eskalation noch produziert, halten wir an unseren Plänen fest, das “Wie wild”-Camp auch in diesem Jahr wieder für Euch zu öffnen.

Wollen wir Solidarität nicht nur bei Worten belassen, müssen wir unsere Arbeit fortsetzen oder wieder aufnehmen und uns damit wirtschaftlich in die Lage bringen, einerseits Menschen in Not auch durch Spenden und Taten zu unterstützen und andererseits die Lasten zu tragen, die dieser Krieg auch für uns alle mit sich bringt.

Am 19. und 20. März wird der “Markt im Park” in Ohrdruf die erste Veranstaltung seit November und in diesem Jahr sein, zu der wir das Camp ab Freitag, den 18. März für Euch öffnen.

Schreibe einen Kommentar