Hoffnung für einen Start des WWC 2021

Nachdem der Inzidenzwert für den Landkreis Gotha heute mit 73,4 erstmals einen Inzidenzwert unter 100 aufweist, steigt die Hoffnung, dass wir unser „Wie wild“-Camp bald öffnen dürfen.

Sofern sich der Wert stabilisiert und fünf aufeinander folgenden Werktagen unter dem Grenzwert 100 bleibt, könnte das erste Juniwochenende den Start bedeuten.

Wir werden die Entwicklung in den kommenden Tagen beobachten, sobald als möglich die notwendigen Abklärungen mit den Behörden vornehmen  und uns für einen kurzfristigen Start vorbereiten.

Da die aktuelle Thüringer Verordnung noch bis zum 3. Juni gilt, müssen wir auch abwarten, welche Neuregelungen oder Änderungen mit der nächsten Verordnung ab dem 4. Juni gelten.

Nach zahlreichen Verschiebungen des Camp-Starts und der aktuellen Entwicklung im Landkreis Gotha können wir leider weiterhin noch kein konkrtes Datum für die Öffnung des Camps nennen. Wir werden hier aber kurzfristig weiter informieren, sobald Konkretes bekannt ist.

Schreibe einen Kommentar