Lockdown-Verlängerung bis 28.03.2021

Nach den aktuellen Beschlüssen von Bund und Ländern wurde der aktuelle Lockdown bis zum 28. März 2021 verlängert. Gleichzeitig haben die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten einen Stufenplan für erste Öffnungsschritte beschlossen.

In den im Beschluss beschriebenen Öffnungsschritten 1 bis 5 sind Öffnungen für Gastronomie, Kultur, Veranstaltungen, Reisen und Hotels noch nicht festgelegt.

Wie für viele andere Bereiche zählen diese – nach unserem Verständnis der Beschlüssen – zu  den „weiteren Öffnungsschritten“, über die am 22. März in der Bund-Länder-Runde beraten werden soll.

Aus diesem Grund wird frühestens nach der kommenden Bund-Länder-Runde absehbar sein, ob unser Vorhaben, das „Wie wild“-Camp Ostern zu starten, umgesetzt werden kann oder der Start verschoben werden muss.

Schreibe einen Kommentar