Mittwoch, April 24, 2024
"Wie wild"-Camp 2021

WWC aktuell

Nach dem durch die Entwicklung der Pandemie verpatzten Saisonstart an Ostern und Pfingsten ist es in diesem Jahr recht ruhig im „Wie wild“-Camp.

Die gefühlt unendliche Absagewelle in den ersten Monaten des Jahres und die im Landkreis Gotha aufgrund der hohen Inzidenzen erst Anfang Juni mögliche Öffnung des Camps haben nicht nur die potentiellen Gäste sondern auch uns zum Umplanen gezwungen.

Einerseits besteht bisher nur wenig und vereinzelte Nachfrage nach Aufenthalten im WWC und andererseits laufen inzwischen wieder Veranstaltungen und Märkte an, an denen wir mit unserem Geschäft „Auf alle Fälle“ teilnehmen können.

Aus diesem Grund haben wir die möglichen Termine im Shop für einen Aufenthalt im „Wie wild“-Camp für die Zeit bis zum Start der Offroad- und Touristiktage Ohrdruf auf solche reduziert, an denen wir selbst auch vor Ort in Ohrdruf sein können.


die nächsten Veranstaltungsermine:

Mai
9
Do
2024
„Wie wild“-Christi-Himmelfahrt-Camp
Mai 9 – Mai 13 ganztägig
Langes Christi-Himmelfahrt-Wochenende und Muttertag als Ersatz für das abgesagte Pfingst-„Wie wild“-Camp

Nachdem wir leider das Pfingstwochenende absagen mussten, haben wir eine Alternative gesucht und gefunden. Am bundesweiten Feiertag Christi Himmelfahrt öffnen wir das „Wie wild“-Camp über den Brückentag und das Muttertags-Wochenende.

Am Samstag und Sonntag findet auf Burg Ohrdruf der Erlebnismarkt „Rund ums Tier“ statt, der uns Gelegenheit geben, das „Wie Wild“-Camp wieder für ein langes Wochenende zu öffnen.

Am Samstag und Sonntag ist der Spezialmarkt von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit sorgen auch verschiedenen Stände mit Speisen und Getränken für das Wohl der Gäste.

Termine sind über „Wie wild“-Camp buchen buchbar.

Mai
11
Sa
2024
„Rund ums Tier“
Mai 11 – Mai 12 ganztägig
Jul
25
Do
2024
„Wie wild“-Camp Juli
Jul 25 – Jul 27 ganztägig
Zu den Haus & Gartenträumen vom 26. bis 28. Juli öffnen wir das „Wie wild“-Camp

Vom 26. bis 28. Juli finden auf Burg Ohrdruf die „Haus & Gartenträume“ statt, die uns Gelegenheit geben, das „Wie Wild“-Camp wieder für ein Wochenende zu öffnen.

 

Die „Haus & Gartenträume“ sind ein Gartenmarkt, der traditionell im Juli stattfindet. Freitag bis Samstag sind die zahlreichen Verkaufsstände von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit sorgen auch verschiedenen Stände mit Speisen und Getränken für das Wohl der Gäste.

Schreibe einen Kommentar