Sonntag, Februar 25, 2024
WWC

“Wie wild”-Camp bleibt bis 03. August geöffnet

Wir bleiben länger, lassen das “Wie wild”-Camp bis zum 3. August geöffnet und freuen uns auf Euch.

Wir freuen uns, dass wir Euch das “wie wild”-Campen nun noch bis zum 3. August ermöglichen können.Das Zusatz-Wochenende ist ab sofort auch im Shop unter “Wie wild”-Camp 2022 buchbar.

Vom 29. bis 31.07. finden in Park und Burg die traditionellen Haus- & Gartenträume statt und es kann nur die Campfläche auf dem Hügel neben der Burg, aber nicht die am Teich genutzt werden.

Ab dem 4. August sind wir mit “Auf alle Felle” auf Tour und nicht vor Ort, so dass das “Wie wild”-Camp geschlossen bleibt.

Vom 12. bis 14. August vertritt uns Frank und öffnet das “Wie wild”-Camp für dieses Wochenende, für das noch Stellplätze gebucht werden können.

Auch für den Zeitraum vom 26. August bis zum 5. September sind ab sofort Plätze im “Wie wild”-Camp buchbar.

Weitere Termine sind nach Absprache über unser Kontaktformular selbstverständlich möglich.

Schreibe einen Kommentar