„Wie wild“-Camp 2021

Wird es  auch 2021 wieder ein „Wie wild“-Camp in Ohrdruf geben? 

Diese Frage umtreibt nicht nur uns, sondern auch in diesem Jahr viele, deren Ferien-, Urlaubs- und Reiseplanungen aufgrund der unsicheren Corona-Lage unsicher oder noch völlig offen sind.

Aus diesem Grund wollen wir ein wenig Optimismus geben. Auch wenn per heute noch nicht klar absehbar ist, wann konkret wieder zumindest Reisen und touristische Aktivitäten im Inland möglich sind, so wollen wir wenigstens unsere Überlegungen und Planungen verraten.

Aufgrund des Erfolgs unseres Projekts im vergangenen Jahr und der Prognose, dass es wahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht einfach sein wird, insbesondere (Auslands-)Reisen zu planen und durchzuführen, wollen wir auch 2021 mit dem „Wie wild“-Camp wieder eine Alternative bieten.

Unser Wunsch ist, das „Wie wild“-Camp Ostern oder spätestens Pfingsten wieder bis Ende September zu öffnen. Wann wir konkret starten, ist aber neben der Corona-Entwicklung noch von weiteren Faktoren abhängig, die wir zur Zeit noch klären.

Sobald wir hierzu genaues wissen, werden wir hier eine entsprechende Information herausgeben.

Schreibe einen Kommentar