Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Teilnehmern, Gästen, Freunden und Fans des „Wie wild“-Camps ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2021 und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Gerade in dieser leider noch immer schwierigen Zeit erinnern wir uns gern an die wenigen Camp-Tage, die wir in diesem Jahr in Park und Burg Ohrdruf verbringen durften – leider viel zu wenige.

Leider mussten wir in diesem Jahr sehr lange warten, bis das Camp starten konnte, pandemiebedingt immer wieder Termine und Buchungen stornieren. Wie schon 2020 bremste Corona nun auch in diesem Jahr das mit großer Vorfreude geplante Adventscamp wieder aus.

Auch wenn nicht absehbar ist, wann wir 2022 wieder starten können, schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, Euch im neuen Jahr wieder im „Wie wild“-Camp begrüssen zu können.

Schreibe einen Kommentar